20220605 1Vom 03. bis 05.06. fand im Aubad in Tulln - nach einer mehrjährigen Coronapause - das jährliche Zeltlager des Bezirks Tulln statt. Mit dabei natürlich auch wieder die Feuerwehrjugend Grafenwörth, inkl. der Feuerwehrjugend Feuersbrunn als "Mitbewohner" in der Zelt-WG 😉

20220605 2Angereist wurde bereits am Freitagabend zum Lagergelände Tulln. Das nach dem Abendessen noch lange keine Bettruhe einkehrte ist da selbstverständlich ;-) Samstag stand dann ganz im Zeichen von gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie Minigolf, Bootfahren oder die obligatorische Lagerolympiade. Auch die typische Lagerfeuerromantik kam nicht zu kurz.

20220605 3Sonntag kehrten die Jugendlichen dann nach dem Lagerabschluss und dem Abbauen des Zelts nach Hause zurück, wo noch das Zelt gereinigt wurde, anschließend gab's noch Mittagessen am Fest der Feuerwehr Seebarn. Ein sehr großes Danke möchten wir an die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt richten, die ein wunderschönes Jugendlager organisiert hat!