20171207 1Ziemlich wundern wird sich heute Abend wohl ein PKW-Lenker am Bahnhof Wagram-Grafenegg ob der kuriosen Parksituation seines Fahrzeuges. Schuld ist der Lenker allerdings nicht selber, sondern ein Wasserrohrbruch in Wagram.

 

Aus unbekannter Ursache kam es am späten Vormittag des 07.12.2017 nahe dem Bahnhof Wagram zu einem Wasserrohrbruch. Da sich der Absperrschieber für das Wasser jedoch in der Park&Ride-Anlage befindet, wo ein PKW ordnungsgemäß parkte, war dieser für die Gemeindemitarbeiter nicht zugänglich.

 

Diese ließen dann zur Umsituierung des Fahrzeuges die Feuerwehr Grafenwörth mit dem Wechselladefahrzeug alarmieren. Binnen weniger Minuten war die Feuerwehr vor Ort und versetzte den PKW unbeschädigt mittels Kran und Bergekreuz um wenige Meter nach hinten, wodurch der Absperrschieber zugänglich wurde.

 

Schon kurz später konnte die Feuerwehr wieder einrücken.