20180628 1Zur Unterstützung der Feuerwehr Jettsdorf bei der Beseitigung eines Wasserschadens wurde die Feuerwehr Grafenwörth am Nachmittag des 28.06.2018 gerufen.

20180628 2In einem Einfamilienhaus in Jettsdorf war es zu einem massiven Wasseraustritt gekommen, der Erd- und Kellergeschoss betroffen hat. Um den sich aufbauenden Sachschaden zu begrenzen hatte die Feuerwehr Jettsdorf begonnen die Räumlichkeiten auszuräumen und das Wasser provisorisch aufzufangen.

20180628 3Die Feuerwehr Grafenwörth lieferte 9 Mann zum Möbel schleppen und alles verfügbare Gerät zum Nasssaugen und aufnehmen des Wassers. Auch ein weiterer Nasssauger der FF Feuersbrunn wurde zum Einsatz gebracht.

Nach rund zwei Stunden war die Lage dann soweit unter Kontrolle, dass die Feuerwehren wieder abrücken konnten. Die Besitzer bedankten sich noch mit Getränken und einer Jause bei den Feuerwehrleuten - dafür auch von uns ein herzliches Danke! :-)