20181030 1Am Abend des 30.10.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Fels am Wagram zu einem Verkehrsunfall an der Landesstraße zwischen Fels und Thürnthal alarmiert, eine Person wurde dabei leicht verletzt.

20181030 2Zur Bergung eines der beiden Unfallfahrzeuge wurde vom Einsatzleiter die Unterstützung der Feuerwehr Grafenwörth angefordert, welche mit dem Rüstlösch- und dem Wechselladefahrzeug anrückte. Vor Ort hatte das Rote Kreuz die verletzte Person bereits versorgt und die Feuerwehr Fels hatte die Unfallstelle gesichert und ausgeleuchtet. Mit dem Rüstlöschfahrzeug wurde eine zusätzliche Beleuchtung errichtet und per Kran des Wechselladefahrzeuges war das Unfallwrack rasch verladen.

Die Kameraden aus Fels reinigten anschließend noch die Fahrbahn von Trümmern und ausgetretenen Betriebsmitteln. Wir danken - mal wieder - für die hervorragende Zusammenarbeit! :-)