20190711 1Gleich zwei Mal wurde die Feuerwehr Feuersbrunn am Vormittag des 11.07.2019 zu Verkehrsunfällen auf die B34 gerufen. Während beim ersten Einsatz noch mit eigenen Mitteln das Auslangen gefunden wurde, forderten die Kameraden beim zweiten Unfall die Unterstützung der Feuerwehr Grafenwörth an.

20190711 2An einer Abzweigung der B34 fuhr ein PKW auf einen anderen auf. Während ein PKW schwer beschädigt auf der Fahrbahn der Bundesstraße zum stehen kam, wurde der zweite in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt.

20190711 3Die Feuerwehr Feuersbrunn sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsmittel, während die Grafenwörther Mannschaft den Kran des Wechselladefahrzeuges in Stellung brachte. In gemeinsamer Arbeit war die Unfallstelle rasch geräumt und nach rund zwei Stunden war der Einsatz wieder beendet.

Fotos: FF Feuersbrunn