20191030 1Wenig Glück hat derzeit eine Grafenwörther Supermarktfiliale mit den Verkehrsteilnehmern. Nur zwei Wochen nach dem letzten Verkehrsunfall am Parkplatz ereignete sich am Abend des 30.10.2019 erneut ein Unfall am Parkplatz.

20191030 2Eine Lenkerin hatte bei der Ausfahrt aus der örtlichen Tankstelle den mit Steinen eingefassten Straßengraben übersehen und war darüber hinweggeschlittert, was dazu führte, dass das Fahrzeug verkehrsuntauglich am Parkplatz stehen blieb und Betriebsmittel austraten.

Die angeforderte Feuerwehr Grafenwörth sicherte die Unfallstelle ab, band die austretenden Betriebsmittel und hielt Rücksprache mit einem Abschleppunternehmen zur weiteren Vorgangsweise.

Abschließend wurde die Lenkerin, welche mit einem Schrecken davonkam, noch per Feuerwehrauto zur nahen Raststation gebracht, wo die Lenkerin auf ihre Angehörigen warten konnte.