thumb 20201027 yt1Zum dritten Einsatz binnen 24 Stunden wurde die Feuerwehr Grafenwörth kurz vor Mittag des 27.10.2020 gerufen. In der St. Johannerstraße war das Fahrzeug eines Zustelldienstes auf nassem Untergrund steckengeblieben.

 

Mit dem Rüstlösch- und dem Wechselladefahrzeug machte sich eine Mannschaft auf den Weg zum Einsatzort. Vor Ort hatte ein Feuerwehrmitglied, welches direkt nebenan wohnt, bereits die Lage erkundet und erste Maßnahmen gesetzt. Unter kurzer Mithilfe der Feuerwehr konnte der steckengebliebene PKW rasch wieder auf die Straße gebracht werden und die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

 

Auch diesmal haben wir wieder ein Video für Sie. Darauf sieht man zahlreiche verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer, die sich bei Annäherung eines Einsatzfahrzeuges korrekt verhalten haben. Danke! :-)