20211011 1Am Vormittag des 11.10.2021 wurde die Feuerwehr Fels/Wagram zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet gerufen. Dort war ein PKW mit dem Randstein und dann mit einer Leitschiene kollidiert und schwer beschädigt auf der Straße zu Stehen gekommen, der Lenker war zum Glück unverletzt geblieben.

20211011 2Da das Fahrzeug nicht mehr bewegt werden konnte, forderte der Einsatzleiter der Feuerwehr Fels das Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Grafenwörth an. Kurze Zeit später machten sich die Grafenwörther auf den Weg zum Einsatzort.

Vor Ort hatten die Felser Kameraden bereits die Unfallstelle gesichert und die Fahrzeugbergung vorbereitet. Per Kran des Wechselladefahrzeuges war der Unfall-PKW rasch verladen und konnte bei einer nahen Markenwerkstatt gesichert abgestellt werden. Nach etwas mehr als einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.