20220814 vu1Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW führte am Abend des 14.08.2022 zur Alarmierung der Feuerwehr Fels/Wagram nach Thürnthal. Nach Absicherung der Unfallstelle und Versorgung der verletzten Personen forderten die Kameraden aus Fels die Unterstützung der Feuerwehr Grafenwörth bei der Fahrzeugbergung an.

 

20220814 vu2Da sich bereits eine Mannschaft im Feuerwehrhaus befand, konnte in Rekordzeit mit zwei Fahrzeugen zum Einsatz ausgerückt werden. Vor Ort hatten die Felser Kameraden bereits eines der Unfallfahrzeuge zu einem Abstellplatz gebracht, das zweite, schwer beschädigte Fahrzeug wurde nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter per Kran verladen und an einen sicheren Abstellplatz in Fels gebracht.

 

Wir bedanken uns für die – gewohnt – sehr gute Zusammenarbeit bei der Feuerwehr Fels/Wagram!