20161015 4Das Grafenwörther Haus der Musik war am Abend des 15.10.2016 Veranstaltungsort für den jährlichen Bezirksfeuerwehtag des Bezirks Tulln. Dieser Anlass dient hauptsächlich der Verbreitung von Informationen aus den Sachgebieten des Bezirksfeuerwehrkommandos und der Ehrung verdienter Feuerwehrmitglieder.

 

20161015 5Unter anderen wurde heuer auch unser Hauptlöschmeister Hubert Auböck mit dem silbernen Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes geehrt für seine Verdienste um die Feuerwehrjugend im Bezirks Tulln, wo er seit 2011 als Bezirkssachbearbeiter tätig ist.

 

Aber auch sonst war die FFG am Bezirksfeuerwehrtag gefordert: Die Tischdekoration und Bewirtung wurde von unseren Feuerwehrmitgliedern durchgeführt. Außerdem sorgte der Musikverein Grafenwörth in gewohnt hervorragender Weise für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung.

 

Fotos: BFKDO Tulln