20170331 1Gleich einen doppelten Anlass zum Feiern gab V Ing. Manfred Ploiner den Grafenwörther Feuerwehrleuten. Neben seinem 30. Geburtstag jährt sich auch seine Feuerwehrmitgliedschaft zum 20. Mal.

 

Bereits zum eigentlichen Ehrentag am 5.3. besuchten Manfred etliche Kameraden um ihm persönlich zu gratulieren. Die offizielle Feier fand aber erst am 31.3. beim Heurigen Gmeiner in Seebarn statt, wozu u.a. die gesamte Feuerwehr inkl. Jugend und Reservisten eingeladen war.

 

Nachdem ausdrücklich keine Geschenke erwünscht waren, übergaben die Kameraden der Feuerwehr stattdessen einen Kuchen mit einem Fotomotiv der FFG sowie einen Beitrag zum Spendenprojekt.

 

In der Spendenbox kamen im Laufe des Abends stattliche 1.500€ zusammen, die umgehend an die Feuerwehr Grafenwörth weitergereicht wurden. Wir sagen Danke! :-)