20170807 1Auch im Jahr 2017 setzt unsere Renate ihre Siegesserie im Zillensport fort: Beim Bezirksbewerb des Bezirks Krems in Mautern am vergangenen Wochenende konnte Renate mit einem ordentlichen Zeitvorsprung ihre Konkurrentinnen hinter sich lassen und den 1. Platz in der Klasse "Zillen Einer Frauen mit Alterspunkte - Gäste" belegen - die Feuerwehr Grafenwörth gratuliert herzlich! :-)

20170807 2Das harte Training der letzten Monate macht sich somit für Renate bezahlt! Ziel ist heuer nicht nur die Verteidigung des Landessiegs bei den Landesbewerben in Angern/March in zwei Wochen, sondern auch die Absolvierung des goldenen Wasserdienstleistungsabzeichens - ein Einzelbewerb mit fordernden Bedingungen sowohl in Theorie als auch in Praxis. Hierfür halten wir die Daumen (nach innen gerichtet freilich... ;-) )

Als "Belohnung" gibt's außerdem eine neue Feuerwehrzille. Die neue Grafenwörther Zille wird derzeit als Übungsobjekt für die Landesbewerbe in Angern genutzt und geht anschließend in unseren Besitz über. Wir freuen uns bereits auf unseren "Neuzugang" :-)