20170923 1Das am 23.09.2017 "etwas Großes" in Grafenwörth abläuft war nur schwer zu übersehen: Zur Hochzeit des Grafenwörther Bürgermeisters Alfred Riedl und unserer Fahrzeugpatin Silvia Herzig reisten gleich mehrere hundert Gäste an.

Zur Unterstützung der Polizei sorgte die Feuerwehr Grafenwörth für eine geregelte Ankunft der Gäste und für eine vernünftige Parkordnung am Haus der Musik. Selbstverständlich stellten die Feuerwehren des Unterabschnitts aber auch eine Abordnung, welche das Brautpaar an der Kirche empfing und zur Vermählung gratulierte.

Als Feuerwehr Grafenwörth wünschen wir unserem Bürgermeister und seiner frisch angetrauten Gattin alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!