20171020 1Zu seinem 70. Geburtstag hatte unser Ehrenhauptlöschmeister Alfred Reinberger sen. am Abend des 20.10.2017 auch das Kommando der FF Grafenwörth eingeladen, welche sich mit einem Geschenkkorb einstellte.

Alfred wurde am 19.10.1947 geboren und trat 1965 in die Feuerwehr Grafenwörth ein. Ab 1972 bis zu seiner Überstellung in den Reservestand im Jahr 2001 bekleidete er die Position eines Gruppenkommandanten. Außerdem absolvierte er in seiner Feuerwehrlaufbahn den Zugskommandantenlehrgang und den Gefährliche-Stoffe-Lehrgang.

Als ortsbekannte Naschkatze, bekam Alfred von der Feuerwehr einen Geschenkkorb mit inhaltlichem Schwerpunkt auf Süßigkeiten überreicht. Kommandant Friedrich Ploiner jun. und Stellvertreter Gerald Heiß gratulierten persönlich.

Die FF Grafenwörth wünscht auch weiterhin viel Glück und Gesundheit für die nächsten 70 Jahre! ;-)