20180701 l1Kein Großevent der Feuerwehren scheint ohne Grafenwörther Unterstützung auszukommen, so auch nicht der Landesfeuerwehrleistungsbewerb am vergangenen Wochenende in Gastern (Bezirk WT) ;-)

20180701 l21300 Bewerbsgruppen, gebildet aus 653 Feuerwehren traten in den Disziplinen Löschangriff und Staffellauf gegeneinander an. Die Feuerwehr Grafenwörth stellte zwar auch heuer keine eigene Truppe, jedoch werkten im Hintergrund zwei Grafenwörther fleißig an der Abwicklung der Bewerbe mit.

Während OVM Renate Erlinger als Bewerterin im s.g. „A-Ausschuss“ über die korrekte Aufstellung der Bewerbsgruppen wachte, war BR Ing. Michael Tischleritsch an seinem gewohnten Arbeitsplatz zu finden – in der größten Feldküche des Landes! :-)

Schon kommendes Wochenende geht’s weiter – bei den Jugendbewerben in St. Aegyd/Neuwalde (Bezirk LF) wird die Grafenwörther Jugendgruppe teilnehmen und auch im Stab der Organisation finden sich wieder etliche bekannte Gesichter!