20181125 1Am 25.11. lud die Feuerwehr alle Mitglieder und deren Partner zum Dank für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr zum Mittagessen ins Cafe-Restaurant Treffpunkt ein, wo man sich an einem gewohnt köstlichen Buffet laben konnte :-)

20181125 2Kommandant Friedrich Ploiner jun. ließ in seiner Ansprache das Jahr Revue passieren und Herbert Reisinger berichtete über die aktuelle finanzielle Lage der Feuerwehr. Zum Abschluss folgte eine Präsentation von Fotos und Videos über das Feuerwehrjahr 2018.

Im feierlichen Rahmen wurden außerdem der Feuerwehrjugend die erst kürzlich erworbenen Fertigkeitsabzeichen "Melder" überreicht. Die Feuerwehr gratuliert den fleißigen Kids herzlich!

Ein bisschen was gibt's im Jahr 2018 noch zu tun bei der FFG: Neben der Feuerlöscherüberprüfung am 01.12. und der Nikolausaktion am 02.12. stehen auch noch zwei Einheiten der Grundausbildung, eine Geburtstagsfeier und eine Sitzung am Programm bevor dann der Weihnachtsfriede einkehrt :-)