20180112 herb1Eigentlich war der gestrige Tag ja ganz anders geplant: Nach ein paar schon lange geplanten Feuerwehrtätigkeiten lud am Abend unser Leiter des Verwaltungsdienstes, Herbert Reisinger, die gesamte Feuerwehr Grafenwörth zu seiner 50er-Feier ins Gasthaus Heiß in Kirchberg ein.

 

Da die meisten Kameraden der Einsatzmannschaft der Nacht tagsüber etwas Schlaf bekommen haben, konnte man sich abends schon wieder in alter Frische mit Herbert freuen! Auch einen Geschenkkorb bekam er vom Kommando überreicht.

 

Überhaupt "brennt" Herbert für sein Hobby: Zum frühestmöglichen Zeitpunkt trat er damals der Feuerwehrjugend bei, nach Übernahme in den Aktivstand war er bald darauf als Gruppenkommandant tätig und später auch als Zugskommandant. Und nachdem man bei der Feuerwehr für gute Arbeit mit noch mehr Arbeit belohnt wird  ( ;-) ), ist Herbert nun seit 2011 Leiter des Verwaltungsdienstes und somit für die Finanzgebarung der FFG verantwortlich.

 

Die Kameraden der Feuerwehr Grafenwörth wünschen alles Gute zum 50er und auch weiterhin viel Freude am Dienst in der Feuerwehr! :-)