20190727 w1Bei den Wasserdienstleistungsbewerben des Bezirks Tulln am 27.07.2019 in Kleinschönbichl konnte unsere Renate wieder einen Sieg einfahren und sich über einen Pokal in der Kategorie „Zillen Einer Frauen mit Alterspunkten“ freuen. Mit der starken Fanbasis im Rücken auch kein Wunder – der diesjährige Reservistenausflug des Unterabschnitts Grafenwörth führte zum Bewerbsplatz, wo fleißig die Daumen gedrückt wurden ;-)

 

20190727 w2Die insgesamt 13 Kameraden des Reservestands aus Grafenwörth, Jettsdorf, Seebarn und Feuersbrunn verbrachten den Nachmittag in Kleinschönbichl, wo sie von Landesbewerbsleiter Brandrat Angelmayer herzlich empfangen wurden. Auch eine Erklärung des Ablaufs und der Wettkampfbedingungen kam nicht zu kurz, hatten doch manche unserer „Oldies“ tatsächlich noch nie einen solchen Bewerb besucht.

 

20190727 w3Badewetter war für unsere Reservisten zwar nicht angesagt, aber für eine gemütlichen Ausklang war dennoch im Festzelt bei Speis und Trank gesorgt, bevor wieder die Heimreise nach Grafenwörth angetreten wurde.

 

20190727 w4