20191004 1Der jährliche Bezirksfeuerwehrtag des Bezirks Tulln fand am Abend des 04.10.2019 in Zeiselmauer statt. Traditionell werden dort, neben der Präsentation eines Tätigkeitsberichts des Bezirksfeuerwehrkommandos, verdiente Mitglieder geehrt. Auch die Feuerwehr Grafenwörth konnte zwei Ehrungen entgegennehmen.

20191004 2Anlässlich des 40jährigen, durchgehenden, Bestehens der Feuerwehrjugend Grafenwörth übergab das Bezirksfeuerwehrkommando eine Ehrenurkunde an Jugendbetreuer Hubert Auböck und zwei mitgereiste Jugendliche.

Anschließend wurde V Ing. Manfred Ploiner die Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes in Silber verliehen um sein Engagement auf überörtlicher Ebene im Bezirksfeuerwehrkommando zu würdigen.

Die Feuerwehr Grafenwörth gratuliert! :-)

Fotos: BFKDO Tulln