20191124 1Im Zuge der schon traditionellen Jahresabschlussfeier beim Cafe-Restaurant Treffpunkt im Grafenwörther Gewerbepark konnten auch zwei verdiente Feuerwehrfrauen befördert werden!

 

20191124 2Unserer engagierten Probefeuerwehrfrau Vanessa Taller wurde nach erfolgreichem Abschluss der Grundausbildung der Dienstgrad "Feuerwehrmann" verliehen (an eine gendergerechte Version der Bezeichnung hatte in den 50ern keiner gedacht ;-) )

 

Die stellvertretende Kommandantin des 2. Zugs und frisch gebackene Trägerin des goldenen Feuerwehrleistungsabzeichens, Löschmeisterin Sabine Steinkellner, wurde aufgrund ihres langjährigen Engagements zur Oberlöschmeisterin befördert.

 

Außerdem präsentierte Herbert Reisinger einen Kassabericht des abgelaufenen Jahres und Kommandant Friedrich Ploiner jun. eine Bilanz über das Einsatz-, Übungs- und Dienstjahr der Feuerwehr Grafenwörth, inkl. Foto- und Videopräsentation.

 

Wir gratulieren den Kameradinnen zur Beförderung!