20191224 1Die Feuerwehr Grafenwörth darf sich auch noch über ein anderes Weihnachtsgeschenk freuen :-) Mit dem 2014 angeschafften Wechselladefahrzeug war auch absehbar, dass das Wechselcontainersystem irgendwann "wachsen" würde, mittlerweile haben wir bereits drei davon in Grafenwörth.

- Abrollcontainer "Fahrzeugbergung"

- Abrollcontainer "Katastrophenhilfe"

- Abrollcontainer "Logistik BFKDO"

Bisher waren die Container im Freien gelagert und der Witterung ungeschützt ausgesetzt, damit ist jetzt Schluss! :-) In den letzten Wochen wurde für uns ein Flugdach am Gemeindebauhof errichtet mit insgesamt vier Stellplätzen für Feuerwehrgerätschaften. Die Finanzierung wurde dabei zur Gänze von der Marktgemeinde Grafenwörth übernommen!

Die Feuerwehr sagt "Danke", dass unsere Container ab sofort im Trockenen stehen können :-)