20210224 2Schlag auf Schlag ging es in den letzten Tagen bei der Feuerwehr Grafenwörth: Könnte man eine Feier im gemütlichen Rahmen durchführen, würde beinahe Feierstress aufkommen ;-) Während unsere Kameraden Martin Überraker und Thomas Buffat stolze Väter wurden, feiert unsere langjährige Unterstützerin Gerlinde Steinkellner ihren 60. Geburtstag. Die FFG gratuliert!

20210224 1Bereits am 09.01.2021 erblickte Marie Überraker-Denk das Licht der Welt und bereichert seither das Leben von Martin und Bettina. Im Zuge der Mitgliederversammlung übergab die Feuerwehr Grafenwörth Glückwünsche und außerdem eine Windeltorte, die sich wohl rasch als nützlich erweisen wird!

Am 17.02.2021 folgte dann Annika Schrefl, Tochter von Thomas Buffat und Bettina Schrefl. Thomas Buffat ist zwar eigentlich Mitglied der Feuerwehr Seebarn, jedoch als „Legionär“ auch in Grafenwörth aktiv, deshalb war es für uns selbstverständlich ebenfalls ein Geschenk zu überbringen.

20210224 3Keine Windeln gab es dann am 24.02.2021 für unsere Gerlinde Steinkellner, die ihren 60. Geburtstag feiert. „Langjährige Unterstützerin“ ist jedoch keine treffende Beschreibung für die Hilfe, die Gerlinde der Feuerwehr Grafenwörth schon seit Jahrzehnten gewährt. Sei es als Küchenchefin beim Feuerwehrfest, als wichtige Stütze der Feuerwehrpartnerschaften oder auch des Öfteren als „inoffizieller Versorgungsdienst“ bei längeren Einsätzen, wo auch ihre Ehemann Walter oder ihre jüngste Tochter Sabine eingesetzt waren. Die Feuerwehr gratuliert herzlich zum Geburtstag und freut sich auf weitere 60 gemeinsame Jahre!