20210812 3Das Grafenwörther Marktfest ist zurück! Kommende Woche, vom 20. bis 22. August, findet das Marktfest wieder am Mühlplatz vor dem Gemeindeamt statt. Mit dabei natürlich auch wieder die Feuerwehr 🙂

20210812 1Freitag bieten wir ab 17 Uhr unser bekanntes Rindsgulasch an und zusätzlich eine Würstelvariation als bodenständigen Gaumenschmaus. Samstag ab 16 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr haben wir auch wieder geöffnet, mit leicht verändertem Speisenangebot. Statt dem Gulasch gibt's unseren beliebten Tafelspitz, Cevapcici, die Würstlvariationen und außerdem einen vegetarischen Nudelsalat.

20210812 2Die Einnahmen aus dem Stand der Feuerwehr kommen auch hier wieder unserer Feuerwehrjugend zugute um damit deren Aktivitäten und Ausbildung zu finanzieren. Am Festgelände gilt freilich die bekannte 3-G-Regel und eine Registrierungspflicht für die Festgäste, wie in der Gastronomie üblich (siehe auch Seite 2 des Marktfest-Flyers)

Verantwortlich für die Veranstaltung ist die Marktgemeinde Grafenwörth.