20210821 w1Unseren Wolfgang Nirnsee mit nur einem Wort zu beschreiben fällt schwer: „Legendär“? Oder eher „kultig“? ;-) Jedenfalls feierte unser engagierter, offenherziger und allseits bekannter Küchenchef-Jugendbetreuer-Ehallesmacher dieser Tage seinen 40. Geburtstag!

20210821 w2Eine größere Feier steht zwar wegen der aktuellen Planungsunsicherheit noch aus, dennoch nutzte das Kommando der Feuerwehr Grafenwörth den Rahmen des Marktfests dafür, um Wolfgang eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen: Einen Gutschein zu einem Grillseminar mit Adi Matzek, freilich VOLLKOMMEN uneigennützig für die Feuerwehr Grafenwörth ;-)

Ebenfalls an Wolfi gedacht hatten unsere Kameraden der Partnerfeuerwehr Grafenwöhr (Bayern) und hatten als Geschenk eine ansehnliche Statue eines Feuerwehrmanns mitgebracht, die am Marktfest übergeben wurde.

Wir wünschen Wolfgang alles Gute zum Geburtstag und noch weitere (mindestens) 40 Jahre mit Freude im Dienst der Feuerwehr! :-)