20210906 IMG 0258 Fa Raiffeisen PichlerWer die Feuerwehr Grafenwörth näher kennt, kann sich wohl schon denken, dass gerade zur Raiffeisenbank Krems mit der Bankstelle in Grafenwörth eine besonders enge Verbindung besteht ;-) Diese hängt aber nicht nur an unserem ehem. Kommandanten, welcher auch Angestellter von Raiffeisen ist, eine breite Unterstützung der Feuerwehr war dem Unternehmen schon immer ein Anliegen.

 

Mit der Spende eines vollständigen neuen Feuerwehrhelms, übergeben durch Bankstellenleiterin Fr. Michaela Pichler, knüpft man damit an eine lange Tradition der Bank als Partner der Feuerwehr Grafenwörth an. Neben vielen vielen gespendeten Servietten, Gläsern und Tombolapreisen bekommt die Feuerwehr aber auch im Kerngeschäft der Raiffeisenbank Krems – Kredite und Kontoführung – stets breite Unterstützung!

 

Zusätzlich zu dem großen Dank, den sich Raiffeisen für die Helmspende verdient hat, möchten wir uns aber auch bedanken, dass wir unseren Fritz Ploiner nach wie vor für Einsätze während der Öffnungszeiten der Bankstelle „ausleihen“ dürfen ;-)