20210910 IMG 0189 Fa Eder EderDie Spende eines weiteren Einsatzhelms verdankt die Feuerwehr einem wohlbekannten Grafenwörther Meisterbetrieb! Für die Spende von Fliesenlegermeister Andreas Eder möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

2009 als Kleinbetrieb im Grafenwörther Ortsgebiet gestartet, beschäftigt Andreas Eder mittlerweile 8 Mitarbeiter und ist mit seinem Unternehmen in den Gewerbepark gezogen, wo ein neuer Firmenstandort samt Lager und Schauraum errichtet wurde.

Fliesenlegermeister Andreas Eder bietet - neben der offensichtlichen Dienstleistung ;-) – aber auch ein „Komplettpaket“ für seine Kunden an bei der Gestaltung von Neubauten, Badezimmersanierungen, Verputzarbeiten, Aufstellen von Zwischenwänden, etc. Außerdem bildet das Grafenwörther Unternehmen Lehrlinge aus – Bewerbungen werden gerne angenommen!

Als langjähriger Unterstützer der Feuerwehr Grafenwörth musste Andreas Eder auch dieses Mal nicht lange überlegen, als es um neue Schutzausrüstung für die freiwilligen Feuerwehrleute ging. Vielen Dank! :-)