20211006 IMG 0280 Fa ATA ArdeleanWer in der Umgebung von Grafenwörth daran denkt, sich einen Löschwasserbehäl… äh… einen Swimmingpool zuzulegen, kommt an einem Unternehmen nicht vorbei: Der Firma ATA Pool Trading mit Standort im Gewerbepark. Die Spende eines neuen Einsatzhelms für die Feuerwehr Grafenwörth war dem Unternehmen ein Anliegen. Wir sagen „Danke“!

 

Wie der Name schon verrät vertreibt ATA Pool Trading Schwimmbecken in allen gängigen Varianten. Bei den Stahlwand- oder Kunststoffpools setzt man auf Qualität „Made in Germany“, mit dazu gibt’s auf Wunsch auch gleich Scheinwerfer oder eine Gegenstromanlage. Aber nicht nur die Becken selbst bekommt man bei ATA Pool Trading, sondern auch alles, was irgendwie zum Poolvergnügen dazugehört: Poolreiniger, Saugroboter, Wasseraufbereitungsanlagen, Pflegemittel und natürlich auch verschiedene Abdeckungen.

 

Zur der offiziellen Übergabe des neuen Helms war „Pool-Mastermind“ Florin Ardelean ins Feuerwehrhaus gekommen und wie bereits beim Fototermin möchten wir uns auch hier nochmals sehr herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken!