20211018 IMG 0243 Fa Staiger Riedl HerzigZusammen mehr erreichen kann nicht nur die Feuerwehr, sondern auch unsere Spender! Die Anschaffung eines neuen Einsatzhelms stemmen die Grafenwörther Firmen MK Service und Bäckerei Staiger gemeinsam.

Firma MK Service bietet gleich mehrere Dienstleistungen an20211018 IMG 0296 Fa MKSS Mang: Die Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Solar- und Windenergieanlagen gehört genauso zum Portfolio wie Dienste zur klassischen Hausbetreuung, wie Winterdienst oder Grünschnittarbeiten.

Die Bäckerei Staiger, eine Ur-Grafenwörther Instanz, braucht man eigentlich nicht weiter vorzustellen – besonders die köstlichen Buchteln und Speckstangerl… und alles andere ;-) Erwähnenswert ist jedoch, dass schon mehrfach die eine oder andere Rückfahrt von einem Einsatz in der Bäckerei geendet hat, wo man den Feuerwehrleuten auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten noch mit Gebäck und Süßigkeiten aushilft.

Persönlich „Danke“ sagen konnte die Feuerwehr Grafenwörth beim Fototermin Geschäftsführer Karl Mang (Fa. MK Service) und Geschäftsführerin Silvia Riedl-Herzig (Bäckerei Staiger). Wir freuen uns über die Investition in unsere Sicherheit!