20211218 1Große Freude machte sich am 18.12.2021 bei der Feuerwehr Grafenwörth breit: Drei neue Unterwasserpumpen gab es als Geschenk für die Feuerwehr und jede Menge Schwedenbomben für die Mitglieder 😉

 

Mit MST Martin Steurer Installationen & Freizeit GmbH und der Fass- und Bottichmanufaktur G. Benninger OG meldeten sich gleich zwei Grafenwörther Unternehmen mit dem Angebot die Feuerwehr finanziell zu unterstützen. Die sehr großzügigen Spenden ermöglichten die Beschaffung von drei Sets mit Unterwasserpumpen, Schläuchen und Zubehör zum Einsatz bei den immer häufiger werdenden Unwettern. In den kommenden Tagen werden wir noch genauer berichten!

 

20211218 2Direkt im Anschluss machten sich Kommandant Gerald Heiß und stv. Kommandantin Sabine Steinkellner auf den Weg um die Feuerwehrmitglieder zu beschenken. Da auch heuer wieder die Weihnachtsfeier ausfallen musste, überreichten die beiden Christkinder eine Packung Schwedenbomben und eine Weihnachtskarte als Dank für das Engagement im vergangenen Jahr.