20211228 IMG 0388 MSTRechtzeitig zu Weihnachten konnte die Feuerwehr Grafenwörth eine großzügige Spende vom Wagramer Handwerksbetrieb MST Martin Steurer Installationen & Freizeit GmbH entgegennehmen - die Finanzierung von drei Sets mit Unterwasserpumpen und Zubehör für Unwettereinsätze wurde durch die Spende möglich.

 

Geschäftsführer Martin Steurer versteht sich selbst und sein Installationsunternehmen schon viele Jahre lang als Freund der Feuerwehr Grafenwörth. Bei zahllosen Gelegenheiten wurden Heizungs- und Sanitäranlagen im Feuerwehrhaus schon vom verlässlichen Team von MST repariert oder umgebaut. Daher war es für Martin Steurer auch eine Selbstverständlichkeit finanzielle Unterstützung zu leisten, als die Grafenwörther Feuerwehrleute ausgerechnet drei Sets mit Pumpen beschaffen wollten.

 

Zur Übergabe der Pumpenspende war Geschäftsführer Martin Steurer ins Feuerwehrhaus gekommen. Die Feuerwehr Grafenwörth bedankt sich herzlich für die Unterstützung! 🙂