20220224 1Mit etwas Verspätung, bedingt durch die Corona-Pandemie, wurde unserem Jugendbetreuer und Sachbearbeiter im Bezirksfeuerwehrkommando, Hubert Auböck, am 24.02.2022 die Verdienstmedaille 1. Klasse in Gold des NÖ Landesfeuerwehrverbands verliehen. Die Feuerwehr Grafenwörth gratuliert!

 

20220224 2Die Verdienstmedaillen werden vom NÖ Landesfeuerwehrverband auf Vorschlag von Feuerwehren oder überörtlichen Instanzen verliehen. Neben seiner Tätigkeit als Jugendbetreuer der Feuerwehr Grafenwörth seit 1991 wirkt Hubert auch schon seit 2011 im Bezirksfeuerwehrkommando Tulln als Sachbearbeiter für Feuerwehrjugend mit. In dieser Eigenschaft werden überörtliche Jugendlager, Bewerbe und Ausflüge für die rund 250 Jugendlichen von Hubert organisiert.

 

Im Rahmen der Bezirksjugendbetreuerbesprechung in Grafenwörth übergaben Brandrat Dominik Rauscher und Verwaltungsrat Nobert Ganser unter Applaus die goldene Verdienstmedaille an Hubert. Das Kommando der Feuerwehr Grafenwörth möchte auch auf diesem Wege seine Glückwünsche zur verdienten Auszeichnung aussprechen!

 

Hinweis: Alle Personen auf dem Bild wurden auf Status 2G+ überprüft.