20220311 1Bereits am Donnerstag wurde unser Gerald "Rald" Lindner 30 Jahre alt, heute Abend wurden dann aber seine Feuerwehrkameraden bei ihm daheim vorstellig - schließlich gehört diese Information auch kommuniziert 😉

 

20220311 2Wie üblich wurde ein detailgetreuer Rald-Nachbau mit einer Puppe gebastelt und ein Schild mit einem erklärenden Reim angebracht. Zusätzlich konnte auch ein 60l-Fass als aufgemotzter Nasenspray vor Ort platziert werden.

 

20220311 3So schwierig es dann manchmal ist, von einzelnen Kameraden "passende" Fotos für ein paar Aushänge vor Ort zu finden, so leicht war es dieses Mal! 😉 Über die Jahre hat unser Rald nur selten eine Gelegenheit für ein Foto ausgelassen und damit schon häufig für Erheiterung gesorgt 🙂

 

Die Kameraden der Feuerwehr Grafenwörth gratulieren zum 30er und wünschen alles Gute für die nächsten 30 Jahre!