20220315 1Nach dem Erfolg des ersten Hilfstransports von Liquidhölle.at um das Leid des Krieges in der Ukraine zu lindern bricht in Kürze Geschäftsführer Max Hödl ein zweites Mal ins Krisengebiet auf. Bis Samstag, 19.03. Vormittag können noch Hilfsgüter im Shop im Großen Wörth abgegeben werden (eine Liste der benötigten Güter finden Sie als Foto in diesem Beitrag).

20220315 2Mit diesmal etwas mehr Vorlaufzeit beteiligt sich auch die Feuerwehr Grafenwörth wieder mit Sachspenden. Diesmal haben wir unsere überzählige feuerfeste Bekleidung und eine Schaufeltrage für unsere Feuerwehrkameraden in der Ukraine zusammengestellt. Max Hödl sorgt erneut für den Transport und dafür, dass die Hilfe auch dort ankommt, wo sie gebraucht wird.

Außerdem haben wir auf Bitte von Liquidhölle.at unsere Werkstätte vorübergehend als Lagerraum für die kommissionierten Hilfsgüter kostenlos bereitgestellt, auch als es ums Kistenschleppen ging, waren spontan Feuerwehrmitglieder verfügbar.