20220429 geb1Kürzlich wurde unser Ehrenkommandant Friedrich Ploiner sen. 85 Jahre alt, daher fand sich die Feuerwehr Grafenwörth am Abend des 29.04.2022 bei Familie Ploiner zuhause ein um zu gratulieren und einen Geschenkkorb zu überreichen.

Gleichzeitig hatten sich auch die Gratulaten der Marktgemeinde Grafenwörth und des Bauernbundes angekündigt, weshalb eine nette, kleine Runde zusammenkam, worüber sich das Geburtstagskind sehr freute. Selbstverständlich wurden auch diverse Geschichten von Erlebnissen aus der aktiven Zeit unseres Ehrenkommandanten zum Besten gegeben, dankenswerterweise hatte Familie Ploiner auch Brötchen und etwas zu trinken vorbereitet.

Wir wünschen unserem Ehrenkommandant viel Freude mit seinem Geschenkkorb und noch viele gemeinsame Jahre mit seiner Feuerwehr!