20220812 fest mfSchon nächste Woche ist es wieder soweit: von 19. bis 21.08.2022 findet wieder das Grafenwörther Marktfest statt, auch heuer wieder mit einem Stand der Feuerwehr Grafenwörth!

20220812 fest fbNeben Getränken bieten wir auch Gulasch, Feuerwehrburger und vegetarischen Nudelsalat an und am Sonntag zusätzlich noch unseren berühmten Tafelspitz – wie immer zubereitet mit Produkten regionaler Hersteller und Händler!

Für eine nachhaltige Anreise empfiehlt sich auch heuer wieder das Fahrrad um der ohnehin chronischen Parkplatzknappheit zu entfliehen. Mit dem Rad können Sie bis zum Eingang vorfahren und gleich neben dem Stand der Feuerwehr parken.

Wer nun schon in erwartungsvoller Feststimmung ist, dem empfehlen wir das Fest der Feuerwehr Feuersbrunn von 12.08. bis 15.08. zu besuchen! Heute Abend verbreitet die Disco Partystimmung, Samstag, Sonntag und Montag servieren die Kameraden aus Feuersbrunn wieder allerhand Köstlichkeiten von Hendl bis Surbraten 😊