20221124 g1Ein nicht alltäglicher Anlass ging am vergangenen Wochenende in der Grafenwörther Partnerstadt Grafenwöhr in Bayern über die Bühne: Gleich zwei neue Einsatzfahrzeuge wurden ihrer Bestimmung übergeben, mit dabei natürlich auch eine Abordnung aus Grafenwörth!

20221124 g2„Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen, dass die Fahrzeuge selten zum Einsatz kommen müssen!“, so Kommandant Gerald Heiß in seiner Ansprache. „Wir kommen immer gerne nach Grafenwöhr und natürlich nie ohne Geschenke für unsere Freunde!“

20221124 g4Mit im Gepäck hatte man ausreichend „Sonne vom Wagram“, verpackt in handlichen Glasgebinden. Im gemütlichen Rahmen verbrachte die Grafenwörther Abordnung dann noch einen schönen Abend in Bayern.

20221124 g5Bei den beiden neuen Fahrzeugen handelt es sich um ein Mannschaftstransportfahrzeug und einen Gerätewagen-Logistik mit Planenaufbau.