20221204 1Hoher Besuch am Abend des 04.12.2022 in Grafenwörth: Der Nikolaus war gekommen um die braven Kinder von Grafenwörth mit Geschenken zu belohnen. Für die weniger braven Erwachsenen hatte die FF Grafenwörth indes Glühwein, Tee, Apfelspalten und Leberkäsesemmeln vorbereitet.

 

20221204 2Bereits am Nachmittag leistete die Feuerwehrjugend Vorarbeit um dem Nikolaus zur Hand zur gehen. Im Feuerwehrhaus wurden die Sackerl vorbereitet und außerdem die Schank und die Dekoration aufgebaut. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Firmen SeneCura Grafenwörth, BioOil Österreich, Liquidhölle.at und Raiffeisenbank Krems/Donau, sowie Obstbau Alfred Reinberger bedanken, die mit Spenden unsere Aktion unterstützt haben! :-)

 

20221204 3Kurz nach 17:00 Uhr traf dann der Nikolaus mit dem Grafenwörther Rüstlöschfahrzeug ein und verteilte die Sackerl. Auch für das eine oder andere Selfie musste der Prominente herhalten. Dem Einvernehmen nach plant der Nikolaus auch 2023 wieder einen Stopp in Grafenwörth - sofern alle wieder schön brav sind! ;-)

 

20221204 4Mit dem Reinerlös der Veranstaltung wird heuer die Feuerwehrjugend unterstützt!