20230604 1Bei herrlichstem Wetter stand von 02.06. bis 04.06.2023 das Zeltlager des Bezirks Tulln für die Jugendlichen der Feuerwehr Grafenwörth am Programm. Veranstaltungsort war heuer in Feuersbrunn und Wagram.

20230604 4Gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen aus dem Bezirk wurde am Sportplatz in Wagram gezeltelt, ein Lagerfeuer entzunden und neue Freundschaften wurden geknüpft.

20230604 5Damit es auch nicht langweilig wird, hatte die Feuerwehr Feuersbrunn ein actionreiches Freizeitprogramm aufgestellt: Ein Schubkarrenrennen, Zielspritzen, Weitwurf mit einer großen Schleuder, eine Tour durch das Modellbahnwunderland von Hrn. Tirok und vieles mehr trug zur Unterhaltung bei.

Nach dem Lagerabschluss am Sonntag wurde gleich noch gemeinsam das Zelt abgebaut und verstaut. Nun wird erstmal zuhause etwas Schlaf nachgeholt ;-)