20181130 2Zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall wurde am Abend des 30.11.2018 die Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn auf die B34 Höhe Abzweigung Gösing gerufen. Dort waren aus ungeklärter Ursache zwei PKW zusammengestoßen, die Insassen blieben unverletzt.

20181130 3Nach Absicherung der Unfallstelle durch die Feuerwehr Feuersbrunn und die Polizei wurde zur Unterstützung bei der Bergung eines der PKW die Feuerwehr Grafenwörth angefordert. Der zweite PKW konnte seine Fahrt noch fortsetzen.

Reine Routine für die Grafenwörther Mannschaft: Absicherung der Unfallstelle erweitern, Beleuchtung aufbauen, Kran aufbauen, Fahrzeug verladen, abtransportieren und gesichert abstellen. Schon nach knapp mehr als einer Stunde waren die Feuerwehren wieder eingerückt.