Berichte

20190714 1Ein "Danke" kann viele Gesichter haben - zum Beispiel ein köstliches Mittagessen beim Winzerhof Gmeiner in Seebarn ;-) Zur "Festabrechnung" lud die Feuerwehr Grafenwörth alle freiwilligen Helfer des Stadlfests zum Essen ein.

20190712 1Zum Brand eines Radladers wurden die fünf Feuerwehren des Unterabschnitts Grafenwörth am Vormittag des 12.07.2019 in eine örtliche Schottergrube gerufen. Aus unbekannter Ursache hatte das Fahrzeug im Motorraum Feuer gefangen.

20190711 1Gleich zwei Mal wurde die Feuerwehr Feuersbrunn am Vormittag des 11.07.2019 zu Verkehrsunfällen auf die B34 gerufen. Während beim ersten Einsatz noch mit eigenen Mitteln das Auslangen gefunden wurde, forderten die Kameraden beim zweiten Unfall die Unterstützung der Feuerwehr Grafenwörth an.

20190707 vu1Zum Einsatz nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Grafenwörth am Abend des 07.07.2019 gerufen. Auf der Richtungsfahrbahn Wien war ein Lenker mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache schon in der Abfahrt Grafenwörth in die Leitschienen gekracht.

20190707 org1Viel los war in den vergangenen zwei Wochen in Niederösterreich: In Traisen (Bez. Lilienfeld) fanden die Landesbewerbe der aktiven Feuerwehrmannschaft statt und gleich im Anschluss in Mank das Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend. Beides Events, bei denen die FFG im Hintergrund mitmischt ;-)

Zum Seitenanfang