Fassbinderei Benninger

LOGO Shell klein

Installationen & Freizeit Martin Steurer

Einsatz

20221122 1Aufgrund einer Panne verlor ein PKW am Abend des 22.11.2022 größere Mengen an Betriebsmitteln auf der S5 bei Grafenwörth. Um eine Umweltgefahr abzuwehren wurden daher die Feuerwehren Feuersbrunn und Grafenwörth in den Einsatz gerufen.

20221118 vu1Zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit wurde die Feuerwehr Grafenwörth am 18.11.2022 zur Bergung eines verlassenen Fahrzeuges angefordert, diesmal auf der L45 Richtung Grafenegg.

20221116 1Am frühen Abend des 16.11.2022 wurden die Feuerwehren Feuersbrunn, Jettsdorf, Grafenwörth und Wagram/Wagram zur Menschenrettung an die Bahnstrecke Absdorf-Krems alarmiert, dort war eine Person aus ungeklärter Ursache von einem Triebfahrzeug erfasst worden.

20221109 1Kurzer Einsatz heute Nachmittag im Rösselweg. Eine Ölspur unbekannten Ursprungs wurde dort vorgefunden und die Feuerwehr verständigt. Ein kleiner Trupp mit dem Versorgungsfahrzeug brachte Ölbindemittel auf und reinigte die Fahrbahn. Eine knappe Stunde später war der Einsatz auch schon wieder beendet.

20221104 1Zum Zusammenstoß eines Traktors mit einem Lieferwagen wurde die Feuerwehr Grafenwörth am Nachmittag des 04.11.2022 auf die L113 Höhe Schottergrube gerufen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand.

Zum Seitenanfang