20230816 mf1Schon dieses Wochenende ist es wieder soweit: Von 18. bis 20.08.2023 findet wieder das Grafenwörther Marktfest statt, auch heuer wieder mit einem Stand der Feuerwehr Grafenwörth!

Neben Getränken bieten wir auch Folienkartoffeln, Ripperl, Feuerflecken sowie Pommes an und am Sonntag zusätzlich noch unseren berühmten Tafelspitz – wie immer zubereitet mit Produkten regionaler Hersteller und Händler! Die Folienkartoffeln und Feuerflecken bieten wir auch in vegetarischen Varianten an (und die Pommes sowieso 😉 ).

Für eine nachhaltige Anreise empfiehlt sich auch heuer wieder das Fahrrad um der ohnehin chronischen Parkplatzknappheit zu entfliehen. Mit dem Rad können Sie bis zum Eingang vorfahren und gleich neben dem Stand der Feuerwehr parken.