20160504 1Am 04.05.2016, Tag des Schutzpatrons der Feuerwehr - des heiligen Florian - trafen sich die fünf Feuerwehren des Unterabschnitts Grafenwörth zur gemeinsamen Florianimesse in Feuersbrunn. Nach dem Sammeln beim Feuersbrunner Feuerwehrhaus marschierten die Feuerwehrleute begleitet von der Blasmusikkapelle Feuersbrunn zur Kirche.

20160504 2Diakon Franz Vala und Pfarrer Witold Prusinski gestalteten die heilige Messe im Zeichen der Feuerwehren und zum Abschluss fand auch Bürgermeister Mag. Alfred Riedl besinnliche Worte zum Feuerwehrwesen. Zum Abschluss der Feierlichkeiten marschierten der Festzug zurück zum Feuerwehrhaus und anschließend saß man noch in gemütlicher Runde im Gasthaus Bauer zusammen.