20220923 1Seit 140 Jahren ist die freiwillige Feuerwehr Grafenwörth nun schon durchgehend im Einsatz für die Sicherheit der Grafenwörther und St. Johanner - und damit nicht alleine! Gemeinsam mit anderen Feuerwehren die 2022 einen runden Geburtstag jenseits der 100 feiern, war die FFG daher am 22.09. nach Tulln geladen.

20220923 2In den Hallen des Feuerwehr- und Sicherheitszentrums bedankten sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, LH-Stv. Stephan Pernkopf, Gemeindebundpräsident und Bürgermeister von Grafenwörth, Alfred Riedl und stv. Landesfeuerwehrkommandant Martin Boyer bei der Feuerwehr Grafenwörth, dass die 140jährige Tradition noch immer hochgehalten wird.

Kommandant Gerald Heiß und stv. Kommandantin Sabine Steinkellner nahmen eine Ehrenurkunde entgegen, für die wir uns bedanken möchten!

An dieser Stelle möchten wir auch an unsere Festschrift erinnern: https://issuu.com/ff_grafenwoerth/docs/ffgw_festschrift140jahre_onlineversion-mit-cover?fbclid=IwAR2i9q2O6UCDWSUJ3F-xoIjQxUjO34SnoJGS6qUuka82oHBxkgvI43mVCoA

Falls Sie ein gebundenes Exemplar erwerben möchten, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fotos: LFKDO, Matthias Fischer