20230114 1In der Gruppenstunde der Feuerwehrjugend Grafenwörth am 14.01.2023 startete die Vorbereitung auf den Wissenstest im März. Das wunderschöne Wetter konnte daher genutzt werden um im Freien Knotenkunde zu üben. Außerdem wurden auch wieder die Dienstgrade der NÖ Feuerwehren wiederholt, die ebenfalls beim Wissenstest abgefragt werden.

20230114 3Im Zuge der Gruppenstunde wurden auch die Wahlen der Feuerwehrjugend abgehalten und Kristof Czompa wurde zum Gruppenkommandanten gewählt. Von Kommandant Gerald Heiß erhielt Kristof seine neuen Dienstgrade. Als Gruppenkommandant ist er das Sprachrohr der Jugendlichen und übernimmt organisatorische Aufgaben innerhalb der Gruppe, die Kameraden der Feuerwehr Grafenwörth wünschen ihm viel Freude an seiner neuen Tätigkeit!