20231207 1Im Rahmen des Auszeichnungstages des Abschnittsfeuerwehrkommandos Kirchberg am Wagram erhielt unser Kamerad Michael Meier eine Medaille für 25jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen, verliehen durch die Landtagsabgeordneten Bernhard Heinreichsberger und Andreas Bors.

20231207 2Zu den ersten Gratulanten zählte das mitgereiste Kommando der Feuerwehr Grafenwörth. Seine 25 Jahre im Feuerwehrdienst führten Michael von der Feuerwehrjugend Kirchberg/Wagram über die Feuerwehr Engelmannsbrunn zur Feuerwehr Seebarn und schließlich zur Feuerwehr Grafenwörth, wo er aus dem Geschehen kaum wegzudenken ist – wohnt Michael doch auch recht praktisch, direkt gegenüber dem Feuerwehrhaus 😉

Aber auch anderen Feuerwehrkameraden aus dem Unterabschnitt darf man gratulieren! Thomas Buffat (Seebarn) erhielt eine Auszeichnung für 25jährige Tätigkeit und Ewald Überraker (Jettsdorf) für 50 Jahre.

Fotos: AFKDO Kirchberg am Wagram, Jürgen Pistracher