20210918 IMG 0212 Fa Balley BergerNoch relativ „neu“ in Grafenwörth ist die Firma Rudolf Balley GmbH im Gewerbepark, der Standort wurde im Jänner 2020 eröffnet. Umso mehr freut es uns, dass auch der auf Kältetechnik spezialisierte Betrieb ohne Zögern die Feuerwehr Grafenwörth mit einem brandneuen Feuerwehrhelm unterstützt :-)

Das 1953 in Krems gegründete Unternehmen hat sich auf alles spezialisiert, was auch nur entfernt mit Kältetechnik zu tun hat.  Von klassischen Klimaanlagen für Zuhause über Lebensmittelkühlung im großen Stil, Eisspeicher, Laborkühlungen, Weinlagerräume, Sporthallen und Filteranlagen bis zu Wärmepumpen und Solarthermie oder Wärmerückgewinnungsanlagen.

Insgesamt 12 Arbeitsplätze wurden am Standort Grafenwörth geschaffen und auch für den vorbeugenden Brandschutz hatte man von Anfang an ein offenes Ohr. Zur Übergabe der Helmspende war mit Geschäftsführer Rudolf Balley, welcher terminbedingt leider noch vor dem Foto wieder weg musste, auch Prokurist Bernhard Berger gekommen – selbst Feuerwehrmitglied im Bezirk Krems.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Spende und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!