20210921 IMG 0219 Fa LTS NeuningerGleich zwei (!) neue Feuerwehrhelme verdanken die Grafenwörther Feuerwehrleute der Fa. LTS Neuninger GmbH – einem der wohl am besten bekannten Unternehmen von Grafenwörth und großen Förderern der Feuerwehr!

Im Jahr 2000 gegründet wuchs die international tätige Spedition rasch und beschäftigt inzwischen rund 50 Mitarbeiter auf einem 15.600m² großen Areal im Gewerbepark. Neben den bekannten Transportdienstleistungen für Güter aller Art (inkl. ADR), bietet LTS aber auch mietbare Lagerflächen für andere Unternehmen an und hat außerdem eine eigene Übersiedlungscrew – sowohl für klassische private Übersiedlungen bis hin zu ganzen Unternehmen.

Die Feuerwehr Grafenwörth ist zudem sehr denkbar mit Jürgen und Brigitte Neuninger zwei langjährige Partner und Förderer im Ort zu haben! Sei es bei der Nutzung des Betriebsgeländes für allerhand Übungen, der Nutzungsmöglichkeit der Betriebstankstelle um unsere Einsatzfahrzeuge zu betanken oder den regelmäßigen finanziellen Beiträgen zum Betrieb der Feuerwehr.

Zum Fototermin waren Jürgen und Brigitte gemeinsam gekommen, so hatten wir auch Gelegenheit gleich beide gespendeten Helme auf’s Bild zu holen ;-) Die Feuerwehr Grafenwörth bedankt sich für die großzügige Unterstützung!

P.S.: Bei Fa. LTS werden gegenwärtig Mitarbeiter gesucht: Disponent/in für internationalen Verkehr und LKW-Fahrer/innen können sich auf der Firmenhomepage informieren und bewerben!