20210927 IMG 0230 Fa Schwarzinger SchwarzingerEinen vollständigen Einsatzhelm verdankt die Feuerwehr der Grafenwörther Versicherungsmaklerin Renate Schwarzinger. Auch im Fall von Renate Schwarzinger kein singuläres Ereignis – schon seit einer langen Zeit freut sich die Feuerwehr Grafenwörth über die Unterstützung von Renate!

Als unabhängige Versicherungsmaklerin versteht sich Renate Schwarzinger als Vermittlerin zwischen Kunden, die günstige oder spezielle Versicherungsangebote suchen und den zahllosen Unternehmen, die hierfür Angebote geschaffen haben. Mit der Vermittlung endet der Service jedoch nicht, auch die weitere Betreuung und – im Fall des Falles – Schadensabwicklung läuft dann über Renate.

Die Feuerwehr Grafenwörth bedankt sich sehr herzlich bei Renate für die Spende des neuen Feuerwehrhelms, aber auch für die bereits jahrzehntelange Unterstützung unserer Feuerwehrarbeit! Den Fototermin konnte das Kommando nutzen um auch persönlich „Danke“ zu sagen!