20221111 1Diese Woche feierte der Grafenwörther Bürgermeister und Gemeindebundpräsident Alfred Riedl seinen 70. Geburtstag. Die Institutionen und Vereine der Marktgemeinde nutzten daher am Abend des 11.11.2022 die Gelegenheit ihrem tatkräftigen Förderer zu gratulieren!

20221111 2Mit dabei waren natürlich auch die fünf Feuerwehren der Marktgemeinde Grafenwörth. In der Gratulationsansprache dankte Unterabschnittskommandant Friedrich Ploiner jun. für viele Jahre des erfolgreichen Miteinanders, als Geschenk hatten die Feuerwehren zwei Stück Barriquefässer (leer ;-) ) mitgebracht, die Alfred wohl gut für eines seiner Hobbies gebrauchen kann.

20221111 3Für die anschließende Einladung zu Getränken, Kuchen und Snacks möchten wir uns sehr herzlich bedanken und hoffen auf noch viele weitere, gemeinsame Jahre! :-)